Chinareise.com – China-Reise-Veranstalter in Münster

Chinareise.com ist ein populärer Veranstalter von China-Reisen und sitzt in Münster. Das Online- und Offline-Reisebüro hat schon viele Kunden mit seinem vielfältigen Angebot, das welches unter anderem Städtereisen, Rundreisen und Gruppenreisen nach und in China beinhaltet, überzeugt. Hier folgt eine kurze Vorstellung von Chinareise.com.

chinareise.comGerade wenn man das erste Mal nach China reist ist es praktisch mit einer erfahrenen, deutschsprachigen Reiseleitung unterwegs zu sein und sich voll auf die Sehenswürdigkeiten und kulturelle Entdeckungen konzentrieren zu können. Aber auch für China-Liebhaber ist es immer wieder angenehmen von den Reise-Profis zu profitieren und sich von den sorgfältig ausgesuchten China-Reisen und Rundreisen überraschen zu lassen.

“China Kompakt” von Chinareise.com

Chinareise.com
Fuggerstr. 15
D-48165 Münster
Tel.: +49-2501-922-199
Fax: +49-2501-922-188
eMail: service@chinareise.com

Ein interessantes Reiseangebot für China-Einsteiger ist zum Beispiel “China Kompakt”, das 12-tägige Programm beinhaltet die Höhepunkte Peking, Shanghai und Xian mit der berühmten Terrakotta-Armee.

Eine Besichtigung der Großen Mauer und anderer Landmarken, wie auch eine Schifffahrt in Gulin durch die unheimlichen Karst-Landschaften machen “China Kompakt” zu einer echten Empfehlung um China in kurzer Zeit und doch eindrucksvoll kennen zu lernen!

Chinareise.com hat aber noch eine Menge anderer interessanter Chinareisen im Angebot, schauen Sie doch mal vorbei: Chinareise.com

China Visum beantragen